Herzlich willkommen im Colmado Hispania

Ein Ort an dem der Kultur des Tapeos Tribut geleistet wird

Wir haben einen Ort geschaffen der uns an die Zeit erinnert, als es noch den Laden um die Ecke gab. Hier können Sie probieren, schmecken und gute Produkte genießen.

Unsere Geschichte

Ein idealer Ort als Treffpunkt

Unsere Inspiration haben wir aus den Geschäften der Zeitepoche geschöpft. Colmado Hispania versetzt uns in die Zeit der Vorratskammern der Produkte und wir möchten dem für uns so typischen Tapeo Tribut erweisen. 

Der Ort

Viel mehr als nur ein Restaurant

Viel mehr als nur ein Restaurant im Herzen von Palma, Colmado Hispania gibt Ihnen das Gefühl zurück zu den Traditionen gefunden zu haben. Die Dekoration ist aus traditionellen Materialien, sodass das Restaurant Ihnen einen Ort bietet wo Sie sich gerne treffen um gute Speisen zu genießen, vor allen Dingen wo Sie sich wie zu Hause fühlen.

Öffnungszeiten:

Montag – Sontag von 12:30 bis 16 Uhr und von 20 bis 24 Uhr

(Bar von 12:30 bis Schließung)

/

Die Gastronomie

Ein Ort der Wonne

Genießen Sie typische Gerichte mit dem besonderen Touch unserer Meister aus Nordspanien. Die Getränkekarte ist voller Namen die uns fröhlich stimmen: Wermut, gezapftes Bier, prikelnde Weine, Longdrinks und viele Leckereien.

Tel

+34 971 84 93 14

Email

info@colmadohispania.com

STANDORT

Paseo Mallorca 16 Palma de Mallorca

Registrieren Sie sich um die letzten Neuigkeiten des Ladens zu erfahren

Welcome to Colmado Hispania

A place to pay homage to tapas culture

We recover the essence and charm of those local groceries to create a space to savour, taste and enjoy good product.

Our History

A place to meet

Inspired by the small local businesses of the time, Colmado Hispania takes us to the old grocery stores to pay homepage to the tapas culture. A place to taste the best product and enjoy recipes with tradition.

The Space

Much more than a restaurant

Located in the heart of Palma, Colmado Hispania is a place where the main characteristic is the feeling of going back to the traditional. Decorated with traditional elements and materials, the restaurant offers a cosy feeling where to meet, enjoy a fine dining… but, above all, feel at home.

Opening hours:

Monday to Sunday from 12:30 to 16 and from 20 to 00

(Bar open from 12:30 until closing time)

/

The gastronomy

A place to be delight

Enjoy the classic dishes of a Spanish tapas bar with the characteristic touch from the master chefs of Northern Spain. A wine list full of names that we are happy to hear, vermouths, well served draft beers, sparkling wines, long drinks and a lot of gastronomy.

Tel

+34 971 84 93 14

Email

info@colmadohispania.com

Address

Paseo Mallorca 16 Palma de Mallorca

SUBSCRIBE AND DO NOT MISS THE LATEST NEWS FROM THE COLMADO